HSR

HSR® HIGH SKIN REFINER – Wir forschen seit mehr als 50 Jahren, damit Sie jeden Tag jünger aussehen.
Mit der Entwicklung der Serien HSR® lifting und HSR® de luxe ist es uns erneut gelungen durch die Verknüpfung von langjährigem Know-how und ganzheitlicher Forschung innovative Aktivstoff-Komplexe zu identifizieren, die die Zeichen der Zeit nicht nur reduzieren, sondern die Hautalterung auch sichtbar verzögern können.

Bereits seit mehr als 5 Dekaden gelingt es unseren Forschern immer wieder, neue Standards in der Anti-Aging-Forschung zu setzen. Wir haben schon in den 1950er-Jahren Kollagen und Hyaluronsäure verarbeitet. Und bereits 1980 Liposome als optimale Trägermedien eingesetzt, um Wirkstoffe noch effektiver in tiefere Hautschichten zu transportieren. Unser Erfolgsgeheimnis liegt darin, Erkenntnisse verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen miteinander zu verknüpfen und immer wieder neue Zusammenhänge zu entdecken. An der Entwicklung von HSR® lifting und HSR® de luxe waren mit Dermatologen, Botanikern, Genetikern und Diabetologen Spezialisten aus verschiedensten Forschungsbereichen beteiligt. Auf diese Weise entstehen regelmäßig richtungsweisende Innovationen.